Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Worl in conflict - online

So, ich hab jetzt für eine woche worl in conflict online gezockt, wollte heute mittag dann mal wieder bisschen spielen, doch als ich auf online geklickt habe kam die meldung dass ich doch den * bitte keine illegalen Tipps * eingeben solle. Das habe ich dann auch gemacht, doch der war auch nach dem 20. Versuch ungültig!
so bitte: WIE KANN ICH WIEDER ONLINE ZOCKEN???
biite helft mir!!!



Antworten zu PC: Worl in conflict - online:

hast du jmd den key gegeben?
der könnte ihn dann verwendet haben und so kommst du nichmehr in dein Spiel!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme an du hast das orginal spiel?
Wirklich keinem den key gegeben?
Versuchs mal mit neuinstalation und patchen.


« ps2 netzwerkPC: ROME total war,LAn probleme mit hamachie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...