Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: ROME total war,LAn probleme mit hamachie

hallo

ich und mein kumpel wollen Rome total war (1.5 beide) über hamachie LAN-spielen, allerdings wenn wir beide auf lan schlacht gezhn sehn wir uns nicht in der lobby.

win ham. sehn wir uns



Antworten zu PC: ROME total war,LAn probleme mit hamachie:

ports offen?

welche?

kennt jmd die ports für die firewall

und die für meinen router )fritzbox fon Wlan 7050 ?)

ich hab gehört man muss für hamachie auch die ports freigeben ... kennt die jmd zufällig ?

=) danke

« Letzte Änderung: 29.09.07, 16:41:24 von Hui »

das weiß wohl keiner kann mir jmd sagen was

---> http://logmeinwiki.com/wiki/Hamachi:Rome:_Total_War

da mit dem primary network gemeint ist ?


« PC: Worl in conflict - onlinePC: Flatout 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...