Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Stranglehold lässt sich nicht installieren!

ich,
habe mir letztens Stranglehold für PC gekauft!Wollte es dann installieren aber bei ca. 70% kommt jedes mal diese Fehlermeldung:


Feature transfer Error

Feature:New Feature 1
Component:
File:
Error: Schwieriger Fehler

Was kann ich machen damit diese Meldung nicht mehr kommt?DVD´s sind im Top Zustand und genung freien Festplattenspeicher habe ich auch!


MFG Max 

« Letzte Änderung: 02.10.07, 18:21:08 von Storm »


Antworten zu PC: Stranglehold lässt sich nicht installieren!:

um stres zu vermeiden , tausch erstmal die CD/DVD um mit der begründung sie sei defekt.

 


« battlefield2142.exe funktioniert nicht mehrCounter-Strike Mapping: "File read failure" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...