Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter-Strike Mapping: "File read failure"

Hallo zusammen!
Ich bin ein ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet, hab mich aber schon so langsam in den Valve Hammer Editor 3.4 eingearbeitet! Bis jetzt hat alles funktioniert, doch als ich mit "Wally" eigene Texturen erstellt und benutzt habe und die Map dann starten wollte kam folgendes:

-"File read failure"
- "Die Anweisung in 0x06ba1b49 verweist auf Speicher in ..."

Was kann ich machen, damit die map läuft?

mfG

Raffi   

« Letzte Änderung: 01.10.07, 15:25:40 von Raffi »


Antworten zu Counter-Strike Mapping: "File read failure":

PROBLEM GELÖST!

Die Texturen von mir hatten wohl eine zu große Auflösung!
Musste ich nur korrigieren!

mfG

Raffi


« PC: Stranglehold lässt sich nicht installieren!Rollercoaster Tycoon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

Open Streetmap
Open Streetmap ist ein 2004 gegründetes Projekt zur freien Kartografierung der Welt: Das Motto lautet "The Free Wiki World Map". Anders als bei kommerziell...