Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: medieval:total war

bräuchte dringend eure hilfe! jedesmal wenn ich bei medieval:total war von der strategie-karte in den schlachtmodus wechsle, "erstarrt" sowohl die graphik als auch die musik.

meine systemdaten: modell chilli green perform, pentium 4 CPU, 2,80 Ghz, 512 MB Ram, graphikkarte radeon 9200 SE, freier festplattenspeicher 140 GB.

hoffe auf eure unterstützung!

thanx, gerald


« PC: genaue beschreibung mohaa server erstellen!PC: Railroad Tycoon 3 absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...