Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS:S Server Mani Admin Plugin Probleme

Hallo,

ich habe ein paar Problem mit dem Mani Admin Plugin auf meinem Counter Strike: Source Server.

Ich habe das Plugin ganz normal auf der Homepage downgeloaded (v1.1.0zk) und in den Server cstrike hochgeladen. Wenn der Server startet steht in der Konsole einnige Dinge... auf jedenfall hat er das Admin Plugin erkannt^^.

Im Server macht er auch manches wie z.B. die "Adverts".

Doch ich habe vollgende Probleme:

1. Ich habe Quake Sounds auf den Server geladen, die er auch downloaded (wenn man in den Server joint), aber er spielt sie nicht ab. Genauso wenig wie die Actionsounds.

2. Wenn man im Server ist, in die Konsole eingibt Admin, zeigt er mir das Admin Menü an, aber wenn ich ein Menüpunkt auswähle verschwinden die Punkte und in der Konsole steht:
FCVAR_SERVER_CAN_EXECUTE prevented server running command: cmd

3. Was muss ich in der Server.cfg eingeben damit der Server Tick Rate auf 100 geht?

Ich freue mich auf eure Antworten

MFG PreX  :)


« frage zur einer grafikkartePC: die sims 2 auf win vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...