Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

falschen konsolenbefehl in counter strike eingegeben HILFE!

ich spiele jetzt schon länger css (counter-strike source) ich habe danach angefangen mit skins zu spielen.ich habe einen menütext runergeladen dort stand viel was ich nicht verstand.ich klickte auf das felt "fps booster fuer langsame rechner" ich ging ins spiel und mein ganzen spiel war total verschmiert und verpickselt ich wolte es rückgängich machen aber es giing nicht bitte helft mir !!! ich brauche einen konsolenbefehl der dass rückgängich macht helft mir bitte   :'( :'( :'( :'(



Antworten zu falschen konsolenbefehl in counter strike eingegeben HILFE!:

mhh vllt hat das was du dir da runtergeladen hast einfach nur die ganze config umgeschrieben.... versuch doch einfach mal eine ausm internet...

hab zwar keine komplette gefunden aber vllt hilft dir das:  http://www.united-forum.de/showthread.php?t=35356

isntallier doch einfach neu...da sist doch das einfachste


« Nach Cs/Css internet wegPC: Crysis Test!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...