Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Cs/Css internet weg

hallo ich hab da ein problem...immer nachdem ich über steam cs oder css gespielt habe ist mein internet weg. also das komige dabei ist das ich dabei in teamspeak und xfire bleibe o.O und es passiert auch nur wenn ich cs oder css spiele. wenn ich z.b. half life gespielt habe ist mein i-net noch da. und wenn ich aufm router gucke ist die verbindung auch noch aktiv nur komme ich einfach nicht mit internet explorer,firefox oder anderen sachen on.

pls help me ???



Antworten zu Nach Cs/Css internet weg:

ich hab das problem, das dass internet nach 5-20 mins zoqqen weg geht  ::)
und hab dann gar keine verbindung mehr am rechner.

ich muss entweder halbestunde oda so warten oder stromstecker vom router ziehen.

is auch nur wenn ich zoqq ^^

denke bug vom update letztens


« PC: bioshock möglich mit dieser Graka?falschen konsolenbefehl in counter strike eingegeben HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...