Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: Gibt es da unterschiede?

Wollt mir für meine Playstation 3 endlich mal wieder ein Dragonball Game kaufen.
Ich hab mal bissel geschaut und diese zwei gefunden:

dragonball budokai tenkaichi 3 und dragonball budokai 3

Welches von den beiden ist besser? Oder sind das die selben games?



Antworten zu Playstation: Gibt es da unterschiede?:

ich kenn mich mit dragonball nich aus (finds auch richtig schlecht aber das ist neben sache)

les das mal

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PSP/Test/8957/5611/0/Dragonball_Z_Shin_Budokai_2.html

Naja ich wollte mir aber schon lange mal eins wieder holen und wollte nur wissen ob es unterschiedliche spiele sind und wenn ja welches ist besser... :)

frag doch mal google  xD 

lol ob man eine PS 3 für dragonball braucht^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es gibt unterschiede denn nach Dragonball Z Budokai 3  kommen erst die Dragonball Z Budokai Tenkaichi teile (1, 2, 3) also sind es verschiedene Spiele. Und das "normale" budokai 3 ist für die PS2 und das Tenkaichi 3 nur für die PS3 (glaube ich)

« Letzte Änderung: 13.10.07, 17:34:30 von Razerlight »

Naja wenn ich schon mit meiner Ps3 games von der ps2 zocken kann brauche ich kein Emulator für den PC für Dragonball spiele  ;)

Also ist Bodukai 3 älter als die tenkaichi 3. Habt ihr schon mal Bodukai 3 gezockt? Wenn ja wie ist es?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jeden Dragonball Z Teil ;D
Und dsas spiel ist einfach super! aber an die nachfolgenden kommt es nicht ganz ran. Aber es ist einfach Hammer besonders für die Preise jetzt würde ich es mir holen. Lohnt sich

Danke für die Antwort  :)
Ist da die ganze "Z Truppe" dabei und wie ist die Story so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja es sind (fast) alle dabei, 3 -4 nicht (wer weiß ich nicht mehr). Und die Story ist eig. komplett 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde tenkaichi nehmen


« PC: WOW-QuestgegenständeWas haltet ihr von Call of Duty 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...