Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Playstation: Playstation: Playstation: Stadt MemorCard USB-Stick???

Ich habe eine PS2 und aber leider keine MemoryCard und in meiner PS2 sind zwei USB anschlüsse ich hab versucht da einen USB-Stick als MemoryCard zu verwenden das geht aber nicht muss ich da auf meinen USB-Stick einen Treiber oder so laden das ich den USB-Stick als MemoryCard verwenden kann. Oder für was sind sonnst die 2 USB Anschlüsse an der PS2.

Mit freundlichen Grüßen


Pawlo



Antworten zu Playstation: Playstation: Playstation: Stadt MemorCard USB-Stick???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einen normalen "nein", es gib zb MaxDrive usb stick die bitten einen usb memorystick, aber ob die funzen, keine ahnung 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also muss ich mir anscheinend eine Memory Card kaufen. ok trotzdem danke ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Frage hab ich aber dann noch für was sind dann die Zwei USB-Anschlüsse an der PS2 ???


« GTA San AndreasPC: Half Life 2 Episode 1 Crash beim Laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!