Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Playstation 2 Emulator

ich hatte ma ne frage weiß einer vielleicht wo ich nen ps2 emulator downloaden kann
würde mir helfen wenn das einer posten würde
MFG
Edwin



Antworten zu PC: Playstation 2 Emulator:

Nö!!!!!

Ich würde auf

http://www.emulator-zone.com/doc.php/ps2/

gehen aber da findest du nur nen Emulator und kene spiele aber ich bin mir sicher das du spiele hast denn sonst darfst du diese roms nur 24 Stunden auf dem PC haben sonst kommt der Anwalt !

Wie mach ich denn überhaupt meine Ps2 Spiele auf den Emualtor?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

benutz mal hier die suche, fast jede woche wird die frage neu gestelt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Hab mir die zwei ersten emulatoren auf
http://www.emulator-zone.com/doc.php/ps2/
runtergeladen.
Kann mir jetzt noch jemand sagen wie ich den zum laufen bekomme das ich Z.B. GTA SA spielen kann.

Danke

Hi leude ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir nen PS2 Emulator für PC sagen könnt der GTA San Andreas tauglich ist (also das dass Game aufm PC läuft) thx @ all.

PS: Derjenige der mir den Emulator zuerst sagt bekommt wirklich ohne sch... jetzt WIRKLICH 3 PC Spiele oda Filme nach Wahl per Post solange es innerhalb Deutschland ist von mir zugeschickt.  :D    :D   :D

Das ist doch ma was oda nich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um in den vollgen genuss von GTA SA zu kommen( nur zu info, das spiel ist geil) brauchs ne ps2, weil pc und emulator einfach von der grafik und dem rest nicht mitziehen

versuchs bei  www.vg-world.de  !!!!!

Kannste vergessen mit den PS2Emus ich habe auch San Andreas und kann es zurzeit nicht spielen weil meine PS2 Kaputt ist. Ich habe mir schon ca. 20 runtergeladen und keiner kriegt das Spiel zum Laufen.
Informieren lassen habe ich mich auch schon und das einzigste spiel das fließend läuft ist Tekken 3 und bei Final Fantasy X das Intro. Kannste echt voll vergessen. Die Emus sind dafür da um PS2 Demos spielen zu können.


« PC: Abandonia downloadsPlaystation 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...