Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: PC: Fifa08.exe funktioniert nicht mehr :(

Hi Leute !!!

Ich habe folgendes Problem und ich hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe mir vor etwa drei wochen Fifa 08 zugelegt.Hatte es installiert und alles lief reibungslos und perfect.Vor einer Woche hatte Ich es deinstalliert warum auch immer...glaube brauchte bisl mehr speicher weil meine Platte so voll ist..naja.. Gestern schmiss ich die Cd wieder rein und wollte fifa installieren.Das instalieren hat auch eigtnlich ganz gut geklappt nur wenn Ich das Spiel starten will wird erst der Bildschirm schwarz als wenn er in das spiel reingeht und dann lande ich wieder auf dem destop und folgende Fehlermeldung erscheint: FIFA08.EXE muss aufgrung eines Problems beendet werden.
Warum erscheint auf einmal diese Meldung.Ich habe echt nichts grossartiges an mein Pc gemacht.Ich hab wirklich schon alles ausprobiert,Ich habe mit TuneUp nach fehlern gesucht,defragmentiert,natürlich versucht es nochmal zu instlaiieren,grafikkartentriber erneuert,das spiel mal in ein anderes verzeichnis kopiert aber auch nichts.
Ich bin kein PC Experte deshalb suche Ich mir nun bei euch Rat und Hoffe mal ihr könnt mir helfen,denn sonst habe ich so viel geld für das spiel ausgegeben und hatte nur einmal was davon :(    das komische ist nur das es ja vor na woche funktionierte ...

Bitte um hilfe...danke...

(Systemvorrausetzungen sind natürlich erfüllt)



Antworten zu PC: PC: Fifa08.exe funktioniert nicht mehr :(:

Jo das selbe Problem hab ich auch, also kann bitte jemand mal Posten !!!

Hats /habt du/ihr mal die Dateien ,die nach der 1. Deinstallation über geblieben sind entfernt?

Ich hoffe das hast du nicht geschrieben gehabt xD

das wäre peinlich ^^


« PC: Wer Kommt ? Freitag der 22.12 LANFUNMOD - TreffenPC: Half-Life 2 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!