Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Half-Life 2 Problem

Hallo Leute
Ich hab folgendes Problem: Als noch am Anfang von Half-Life 2 der Level auf dem Dach geladen wurde, fror alles ein. Ich konnte mich zwar noch bewegen aber die Spielwelt war eingefroren und an einer Tür ging´s nicht mehr weiter. Auf dem Screen stand „A.I.Disabled…“ Ich deinstallierte H-L2 und installierte es neu. Wieder am Anfang, dieses mal schon in dem Haus stehen die Combine-Soldaten eingefroren rum, ebenso die anderen Spielfiguren. Endstation! Wer weiß was da los ist und hilft mir das Problem zu lösen!!!
 



Antworten zu PC: Half-Life 2 Problem:

Wenn du weiter laufen kannst ,scheint es ein Bug zu sein.


Hast du den neusten patch installiert?


www.4players.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das scheint eher dieses Problem zu sein....

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-51129-0.html


Mfg

Danke für die Tipps. Ich werd es mal mit dem Konsolenbefehl probieren.


« PC: PC: Fifa08.exe funktioniert nicht mehr :(PC: Atomic Bomberman »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!