Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WoW charakter geht nicht mehr...

hallöle ich hab da auch ein problem

mein Blutself - Magier level 29

hängt sich immer auf kurz bevor ich ins spiel bin.Dann geht mein ganzer pc nicht mehr,er lässt sich nicht mehr kontroliren also muss ich immer den notschalter nehmen!

mit meinem 12,16 level komm ich auch nicht rein..
nur noch mit meinem 9ner level blutself komm ich ins spiel :'(
 öhm es liegt aber nicht am Grafiktreiber und Soundtreiber die habe ich schon neu aktualisiert!

wie war das mit den addons verschieben wo hin verschieben ?

bitte helft mir Grüssle Stephie



Antworten zu WoW charakter geht nicht mehr...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösch mal in deinem WoW Verzeichnis den Unterordner WBD im Ordner Cache.
Dann lösche auch den Ordner Interface und WTF.
Dann probiere es noch mal.
Wenn es dann nicht funktioniert starte die Repair.exe in deinem WoW verzeichnis.
Dannach starte den launcher und lass alle neuen Patches laden.
Wenn es dannach nich geht wende dich an Blizzard.

hatte das auch mal. habe mir nen 2. char gemacht und im game das problem mit nem gm besprochen. naja der hat mir dann auch weiter geholfen .... also einfach mal ingame gucken =)


« company of heroes world builder speichert maps nicht!PC: Neuer laptop,,,,doch jedes spiel funzt nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...