Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Neuer laptop,,,,doch jedes spiel funzt nicht!!!

hey leute....hab mir vor 2 wochen nen neuen laptop fujitsu siemens amilo duel core mit vista gekauft.


Doch warum kann ich kein spiel vernünftig spielen?selbst spiele wie san andreas kann  ich nur in  der schlechtesten einstellung spielen und selbst da ruckelt es noch......



Antworten zu PC: Neuer laptop,,,,doch jedes spiel funzt nicht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das liegt wahrscheinlich ander Graka. Was haste denn für eine drin?

unichrome pro

Chiptyp:Via Chrome9 HC IGP
DAC TYP: INTERNAL

Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher:380 MB
Dedizierter Videospeicher: 256MB
Systemvideospeicher: 0MB

Gemeinsam genutzter Systemspeicher: 128 MB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Chiptyp:Via Chrome9 HC IGP
DAC TYP: INTERNAL

Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher:380 MB
Dedizierter Videospeicher: 256MB
Systemvideospeicher: 0MB

Gemeinsam genutzter Systemspeicher: 128 MB
Tja, das ist für viele Spiele weder von der Leistung des Grafikprozessors noch mit dem der Grafik zur Verfügung stehenden RAM schlicht und ergreifend nicht ausreichend. Der PC ist fürs "Zocken" nicht unbedingt prädestiniert.

LOL wie kann man sich nur so ein scheiß teil holen??? wau wau miau miau ihc bin eine katze miau! lol echt und da wunderst du dich noch warum du nichts spielen kannst! lol Miau miau wau wau miau!


mein rechner ist tausend mal besser als dein laptop

4 mal 3ghz
4gb ddr2 ram (800)
500 gb festplatte
2 mal gefroce 8800 ultra mit jeweils 765 ddr 3 speicher
wasserkühlung

gesamt preis 4799 euro

gott sei dank habe ich reiche eltern :-) miau miau miau wau wau

wie teuer war denn deinn laptop? miau miau miau

mfg der reiche karhl

uhhh man karl do :-D

da kannst ja mal verdammt stolz auf dich sein :-D
Habe mir den laptop für mein Studium geholt und nicht dafür,das ich da 10 stunden am tag mein gehirn verbrate.

Hat mich nurmal interessiert,warum das nicht möglich ist,einfachste spiele zu spielen.

Kann man auch beim notebook die grafikkarte austauschen?wie teuer mwäre eine eigenermaßen akzeptable grafikkarte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei sehr wenigen Notebooks kann man die Graka austauschen. ALso wohl eher nicht. Und wenn es möglich sein sollte wird es ein paar 100Euro kosten. 

ok denn weiß mich bescheid...schade ,das es nicht sowas wie externe graphikkarten gäbe über usb...das wäre ja mal ein traum  :-\


danke für eure antworten.

@kahrl:kannst ja mal ne eigene hp über deinen rechner erstellen,damit jeder weiß,was fürn toller kerl du bist  ;D


« WoW charakter geht nicht mehr...Steam: Spiele mal auf Englisch, mal auf Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...