Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: C&C 3 - Tiberian Wars wirft mich ständig auf den Desktop

Hi! :)

Ich habe ein Problem mit dem Spiel das nicht gravierend ist aber ziemlich lästig. C&C3 wird unterm Spielen, so ca. alle 10 - 15 min in die Taskleiste gelegt, also ich werde auf den Desktop geschickt, das Programm wird aber  nicht beendet. Ich kann nach einem Klick auf das Programm wieder weiter spielen.

Am Anfang dachte ich, das Problem wäre nur bei C&C3, aber es passiert  bei allen Programmen. Bei Excel, Word, diverse Musikplayer.

Weiß jemand eine  Lösung für mein Problem?  ;D

lg adlerhorst 

« Letzte Änderung: 22.10.07, 19:44:33 von adlerhorst »

« PC: Teamspeak?Wie installiere ich Oblivion Mods? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...