Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Teamspeak?

Kennt jemand ein gutes kostenloses Programm
mit dem man sich mit anderen kostenlos unterhalten kann.
(Über microfon oder HS)

So wie ICQ nur halt mit sprache.

Es soll dann bei mir im hintergrund laufen sodas ich mich während ich online - spiele mit meinem freund im team unterhalten kan.
Aber nur wir beide. (Nicht die anderen die noch mitspielen)

Am besten das programm währe einfach zu bedinen und auf deutsch.
(das Proramm Teamspeak kenn ich schon, Will aber ein anderes.)

Danke :)



Antworten zu PC: Teamspeak?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm doch einfach ICQ
Oder versuchs mit Skype

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ventrilo ist so ähnlich wie TS...

skype taugt für sowas nich wirklich find ich
 

es gibt nix besseres wie TS
das einzige vergleichbare aber trotzdem nicht so gut wie ts ist das proggi Ventrilo

also rate ich dir TEAMSPEAK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
wenn du nur alleine mit deinem freund reden willst,mach doch einen eigenen ts server auf deinem hom-pc  ;)

dann mach aber die Ports frei sonst klappt dat ned mit dem Home server ts ;D

hab da noch so´nen programm gefunden das
auuch net schlecht ist

Heißt Xfire, habs aber noch net ganz getestet.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
xfire geht auch  ;)

« Software Probleme (Spiele)PC: C&C 3 - Tiberian Wars wirft mich ständig auf den Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...