Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter strike source, daten werden geladen - Absturz

hallo leute,

mein problem ist die ich hab cs:s vor kurzem installiert
und wenn ich auf das spiel starten klicke macht das spiel kurz auf und rechts steht daten werden geladen (wie beim jeden eigentlich)
und dann stürtz es ab und zeigt auch nicht das da ein fehler ist ich habe die vermutung es ist ein grafikbescheschleunigungs fehler oder so ich weiß nicht mehr was ich machen soll... ich hab alle bildschirmauflösung probiert geht trotzdem nicht..

ich hab vor kurzem neuen bildschirm und grafikkarte gekauft muss doch alles klappen...
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.10.07, 19:30:37 von Dr.Nope »

« PC: half life 2 episode 2 aus als einzelnes spiel erhältlich?!?!PC: Fussball Manager 07 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!