Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Vision 2

Hallo,

ich suche dringend jemanden, der mir bei diesem Spiel weiterhelfen kann, da ich nirgends eine Komplettlösung finden kann.

Ich befinde mich ziemlich am Ende des Spiels auf dem Raumgleiter. Ein Satelit wurde bereits gesprengt und nun soll ich Rocky suchen. Der befindet sich eingefroren auf der Brücke....nur weiß ich nichts mit ihm anzufangen.

Die Schalterkombinationen für die Türen habe ich, auch die Codes für Vanessas und Colts Kabine. Nur was ich nun weiter machen soll, ist mir nicht ganz klar. Es gibt zwar auch Stromschalter, aber die jeweils 64 Kombinationen pro Kabine haben keine Veränderungen gezeigt. Ich bin wirklich ratlos....  

Gibt es denn wirklich niemanden, der das mal gespielt hat?  

Bin wirklich über jeden Hinweis dankbar  
Grüsse
Ivett


« PS2 DVD-ProblemePC: POP special edition auf UBI soft seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...