Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unable to reset rendering device bei Crashday

Hallo,
habe mir kürzlich das PC spiel Crashday geholt.
Wollte auch sofort losspielen, doch es kam einen Fehlermeldung: >:(
Unable to reset rendering device.There are still active resources that have not been invalidated.
Unable to continue.Press OK to quit to Windows.

Neuen Patch habe ich schon installiert, vergebens ! :'(
Manchmal (selten) geht das Spiel aber trotzdem.

Bitte helft mir schnellstens !! :'( :'(

J.L. ;D


 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 27.10.07, 18:53:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Unable to reset rendering device bei Crashday:

Hallo

Wir hatten das spiel gestartet da ging es auch aber dann nach einer weile spielen ging es nich mehr da ist bestimt ein bug drinne!!!


« PC: Stalker Clear Sky - Securom?Windows XP: Spiele hängen sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...