Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Spiele hängen sich auf

Guten Tag Allerseits!
Im April 2009 habe ich diesen PC bekommen
AMD Athlon(tm) 64 x2 dual core processor 4800+, 2.41 GHz, 2,00 GB RAM, Grafikkarte NVIDIA Geforce 8400 GS
Windows XP Professional Service Pack 3, v.3264 32-Bit System version 2002
Ich habe folgende Spiele Installiert
Fifa 2009
Battlefield 2
SWAT 4 + The Stetchkov Syndikate
Lock On:Modern Air Combat
Bis vor einigen Wochen liefen die Spiele noch einwandfrei mit den maximalem anforderungen, ich habe die höchstbeste Grafik gehabt und es gab keine Probleme.
Doch vor ein-zwei Wochen haben die Spiele plötzlich angefangen sich aufzuhängen. Ich habe das Betriebssystem und alle Treiber neu installiert und aktualisiert, jedoch hängen sich die Spiele immer noch auf,was könnte denn die Ursache dafür sein?
Grüße



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.06.09, 18:06:00 von Dr.Nope »

« Unable to reset rendering device bei CrashdayPC: Sims 3 DVD wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...