Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Crysis Benchmark!!!

Hey leute hab gerade gelesen das es bei der Crysis Demo ein Benchmark gibt und gleich mal getestet.Jetzt würd ich gern mal eure Daten beim Benchmark wissen.Für die Leute die das noch nicht wussten der Benchmark befindet sich bei der Crysis Demo im Ordner "Bin32" (für 32 Bit) oder "Bin64" (für 64 Bit).Es gibt 2 Benchmarks einmal für CPU und einmal für GPU.

Also mein System steht in meiner Signatur.Spiele Settings waren 1024x768, Details alle auf High und 4x Anti-Aliasing.Nurtze Windows XP also lief das Spiel unter DirectX 9.
Treiber war ForceWare 163.71.

CPU Score: 28.53 FPS
GPU Score: 30.72 FPS

MfG Skuttis



Antworten zu PC: Crysis Benchmark!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Gleiche einstellung eingestellt aber mit Windows Vista Ultimate 32BIT! Also DirectX 10

CPU Score: 60.48 FPS Average

GPU Score: 70.86 FPS Average

Treiber war Beta Treiber 169.01! Mein Sys steh unten in Sig!

Gruss !Skynet! 

« Letzte Änderung: 28.10.07, 09:51:42 von !Skynet! »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehe in deiner Signatur leider Kein Sys.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hä??? Komisch! Sollte da sein!

Sollte so aussehen:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn da los?30FPS mehr trotz selber Grafikkarte?Des kann doch nicht nur an den Treibern liegen.Glaub werd mir auch mal die Beta Treiber Saugen und gleich mal testen.

So hab se jetzt installiert und getestet.

CPU Score: 29.52 FPS
GPU Score: 33.05 FPS

Immerhin 3 FPS mehr beim GPU Test aber das du immernoch 37 FPS mehr hast wundert mich. 

« Letzte Änderung: 28.10.07, 23:17:37 von Skuttis »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die Demo ist echt komisch! Bei manchen die ein viel besseres Sys als ich habe läuft es gar nicht gut!

Denke mit der Vollversion wird sich das Normalisieren!

PS: Sieht man meine Sig jetzt?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja man sieht sie jetzt.  :)


« PC: MafiaPC: CS:S probleme mit plugin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...