Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Far Cry 2 Vs Crysis/Crysis Warhead

Hey ich wollte mal son Thema posten an dem jeder seine Meinung sagen kann in was für Sytemauflösungen settings spielt ihr Far Cry und wie findet ihr die Peformence gegen Crysis?

Ich Spiele Far cRy 2 mit dem 180.43 und der 8800GTS 512
und einen E6300 in MAXIMAL Settings Auflösung von 1920x1200

und villeicht nur manchmal also selten treten ein paar hänger auf die aber nur 1 sec dauern ich finde Far Cry2 einfach nur geil un realistisch achso hilft AA etwas bei far cry???



Antworten zu PC: Far Cry 2 Vs Crysis/Crysis Warhead:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hilft AA bei FC?

das musst du schon selber rausfinden.
bei hohen detail -einstellungen  wirst du kaum einen unterschied bemerken.
helfen wird dir AA aber in keinster weise.
im gegenteil.AA ist zwar für optimale spielqualität gedacht,zerrt abber dennoch an der leistung einer graka.und das nicht zu knapp .
probier es doch einfach mal aus .
FC2 ist von der grafik her gesehen wirklich geil und realistisch.
aber es wird sehr schnell laaaaaangweilig.
fahre hier hin,hol dir medikamente,fahrdahin,,nimm den bus,nimm den jeep,leg DEN um........usw.
es bleibt immer das selbe.schade.ich hatte mir mehr davon versprochen.  
man merkt doch sehr schnell das dort die gleichen  programmierer am werk waren wie bei AS. CREED!
« Letzte Änderung: 15.11.08, 13:58:04 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe FC2 (noch) nicht :( . Crysis und Warhead zocke ich auf höchsten Details bei 1680x1050 (22"). Sieht schon echt geil aus.
Ich freue mich jetzt schon auf Crysis 2. Die wollen mehr in Richtung Fotorealismus gehen. Das man denkt, es wäre ein interaktiver Actionfilm. Allerdings habe ich auch etwas Angst davor. Mein System könnte dafür zu schwach sein. Bei Crysis unter DX9 schaffe ich gerade 40 FPS. Unter DX10 würde ich 20-25 schätzen (habe kein Vista). Wie soll erst Crysis 2 (vllt. unter DX11 ??? ) laufen?    

« Letzte Änderung: 15.11.08, 21:51:41 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich spiele Farcry 2 auf höchsten details mit allem drum und dran ohne ruckler. System in der Sig. ;)


Ich hab Farcry 2 jetzt schon zu 65% durch. Und es macht immer noch Spaß. Leider geht mir die sache mit den Medikamenten auf die Eier, da man sich immer neue holen muss.

Dann nerven mich die Patrullien an. Man muss nur auf 50m ranfahren und schon wird man von allen seiten beschoßen.

Aber die Gegner KI ist ok. Das Fahren von der einen seite zur anderen wird mit bussen zum Kinderspiel, auch während der Mission.
Die Grafik ist endgeil, genauso wie das Waffenverhalten und die Effekte. Vor allem das Feuer. Mit einem Molotovc.ocktail im Gras brennst du die ganze Plantage weg.

Dazu kommt, das es um die 25 Waffen gibt, unter denen man wählen kann. 


« Gears of War InstallationPC: PLSSS!!! Ich brauche Für CoD5 en guten Freund zum Verstehen!^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!