Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also danke für die aufmerksamkeit   ;D;D  leiter hilft mir das alles nicht sehr weiter ich werd einfach annehmen das es an der demo liegt... und es mit der vollversion ausprobieren.  hmm erstmal die beta treibe ich geb dann mal bescheid ob sich was ändert mit den beta treibern bis dahin danke :P

hmmm die beta treiber haben nicht wirklich was genützt =(

hi

Asus M2N32-SLI Deluxe WiFi
4096MB DDR2RAM
XFX 640MB 8800 GTS

da habe ich aber mehr glück spiel das auf high ruckel frei und auf very high als wenn ich besoffen bin es ruckelt nicht ist nur langsamer.testet mal das
Nvidia CP mit eingestelltem bestem Texturfilter

ah ja mit beta treiber ist es besser gelaufen.

Gibts auch einen Beta Treiber für ATI-Karten ? 

Hallo alle zusammen

@ PlayaX: nein, läuft aber auch mit dem normalen gut.

@soulkiller: Crysis ist ein sehr CPU lastiges Spiel, und mit nem Pentium D @ 3 GHZ wirds wohl nicht gut laufen.

Als kleiner Hinweis: Du hast eine High-End Grafikkarte, aber deine CPU bremst diese total aus.

Mein Freund hat eine:

8800GTX
2GB Ram
Intel Core 2 Duo E6400

und kann Crysis unter max ohne Probleme oder Einschänkungen flüssig spielen.

Ich kann dir daher garantieren, dass selbst die Vollversion von Crysis unter deinen gewünschten Grafikeinstellungen nicht flüssig laufen wird.

Mit freundlichen Grüßen Pacman110

« Letzte Änderung: 10.11.07, 10:39:28 von Pacman110 »

ahhh oke danke endlich ne vernünftige antwort gut das ich nochmal rein geschaut hab :D ich werd mir dann nen neuen prozzessor zulegen =)

ach ja und kann mir pls einer sagen was zurzeit der bester prozzesor ist und was der kostet ?! ^^ oder vielleicht ne kleine liste posten wo die besten 3 drin stehen oder nen link oder so und wo ich den am besten kaufe wäre nett danke =)

Also selbst due Demo läuft bei mir mit Very High auf 22FPS, sehr flüssig.

Und 70FPS bekommt da wohl keiner hin.

Selbst nicht mit 2 GTX bekommt man solche Werte hin.
(in Bezug auf die ersten Beiträge).

Aber die Vollversion kommt mir Morgen ins Haus. Dann werden wir sehen.

MegaFreu.
Auch wenn ich kein BallerFan bin. Die Grafik machts wett.

Bernd

Ich würde dir den Intel Core 2 Duo E 6750 vorschlagen, der Preis liegt bei 148,49 (bei Hardwareversand).

Ansonsten kann ich dir noch den 6000 von AMD empfehlen, der liegt auch bei ca. 150€.

Bei Spielen sind beide Prozessoren ungefähr gleich gut, aber beim Rendering ist der E 6750 besser.

Mit freundlichen Grüßen Pacman110

« Letzte Änderung: 11.11.07, 21:51:37 von Pacman110 »

dann werd ich mir wohl den core 2 duo E 6750 kaufen :P danke für den tipp

Ich hab hier noch einen Vergleichstest von Toms Hardware für dich.

E 6750 VS 6000+

Mit freundlichen Grüßen Pacman110


« PC: Bildschirm schaltet sich während dem spielen abPC: Zu 2 oder mehr im LAN gegen Bots Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....