Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: mohaa server: localhost??

hi!

ich bin grade dabei einen eigenen mohaa server zu erstellen. wenn ich dann auf dem server bin und die serverinfo's abfrage, dann steht da "localhost" bei "ip:" hab ich jetzt einen LAN server erstellt oder was? ich will ja nen online server erstellen, sodass andere vom internet drauf joinen können.
das geht doch, oder?
aber wieso steht dann da "ip: localhost" ?
wer kann mir weiterhelfen?
marc


« PC: Prince of Persia PC: spielemusik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...