Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Oblivion Patch v1.2 Prob

moin ich habn problem mit dem neusten patcher von oblivion.
immer dann wenn er beim erneuern der datei "oblivion.exe" ankommt kommt die fehlermeldung, dass die datei nicht gefunden wäre blabla.....obwohl mein oblivion.exe da ist wo es sein sollte.was kann ich da machen??



Antworten zu PC: Oblivion Patch v1.2 Prob:

hatte das selbe prob
ich dachte es könnte daran liegen dass ich den vorigen patch nicht installiert habe
deshalb habe ich dann den patch 1.15... installiert
es kamen zwar immer neue fehlermeldungen "daten fehlen" aber wenn man immer auf ok klickt gehts weiter
ich denke die fehlenden daten liegen darn dass ich schon viele quests gemacht habe und es die daten für den qust nicht mehr gab

hab noch nicht probiert patch 1.2 zu installieren

hatte das selbe prob
ich dachte es könnte daran liegen dass ich den vorigen patch nicht installiert habe
deshalb habe ich dann den patch 1.15... installiert
es kamen zwar immer neue fehlermeldungen "daten fehlen" aber wenn man immer auf ok klickt gehts weiter
ich denke die fehlenden daten liegen darn dass ich schon viele quests gemacht habe und es die daten für den qust nicht mehr gab

hab noch nicht probiert patch 1.2 zu installieren

Es ist immer gut vor dem Beginn des Spiels
ALLE! Patches zu installieren.
um jeden Fehler aus dem Weg zu gehn.

« PC: Rome Total War läuft zu langsamPC: Stalker mit AMD XP 2200 spielbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!