Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Rome Total War läuft zu langsam

Hallo,
mit Windows Vista auf nem dual core, zwar mit onboard grafik lädt rome die schlachtkarten immer ultra aber wirklich ultra langsam. Die Schlacht selber lässt sich git spielen und auch der Kampagnenmodus läuft wobei es immer schlechter wird mit dem Laden desto länger ich spiele also so ca. nach 10 Minuten... oder so..er springt auch zurück auf Windows und lädt dann aber trotzdem die Karte....so please help....



Antworten zu PC: Rome Total War läuft zu langsam:

hast du versucht den 2 kern mit nem Prog zu belegen?

 

was ist ein 2 kern??? erklär mir das doch bitte....(hab jetzt ne neue grafikkarte cod4 funzt total gut aber mit rome hab ich immer noch das selbe problem..)

hallo liebe leute,
bitte helft mir doch weiss echt keinen Rat...

Hallo,
mit Windows Vista auf nem dual core, zwar mit onboard grafik lädt rome die schlachtkarten immer ultra aber wirklich ultra langsam. Die Schlacht selber lässt sich git spielen und auch der Kampagnenmodus läuft wobei es immer schlechter wird mit dem Laden desto länger ich spiele also so ca. nach 10 Minuten... oder so..er springt auch zurück auf Windows und lädt dann aber trotzdem die Karte....so please help....

Hast du das Spiel gepatched?

ich glaub es gibt gar keinen patch für die gold edition aber ich schau noch mal...

also laut aussage in einem andren forum hat rome total war gold edition bereits alle verfügbaren patches vorinstalliert und das problem tritt auch erst auf wenn ich ein paar mal schlchten gespielt habe....

also bitte so versuche doch jemand mir zu helfen... im internet steht leider nix darüber (mit meinem PC und grafikkarte stimmt alles auch kein virus o.ä.) muss am programm bzw. an der Zusammenarbeit progi und PC liegen..denk ich und nochwas : vielleicht kann mir jemand noch sagen was ich gegen die aufstände und die vielen rebllen tun kann (finde keine desrc.start zum editieren)


« PC: PC: Herr der Ringe ONline: Schatten von AngmarPC: Oblivion Patch v1.2 Prob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...