Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bild friert bei anspruchsvollen Games ein

Hi,
bei meinem notebook friert das Bild bei anspruchsvollen Games, wie Hitman Blood Money oder The Witcher ca. jede 5-15 min auf. Der Sound läuft noch weiter und Tastatur und Maus reagieren auch noch. Erst nach Minimieren und wieder Maximieren läuft wieder alles.. nur ist es sehr nervig ständig das Spiel zu mini- und maximieren.
Also die Spiele laufen auch einwandfrei und ruckellos.. also Hardware müsste eigentlich ausreichen.
Ich denke daran, dass es der Grafikkartentreiber sein könnte, aber ich finde einfach keinen. Direct x habe ich auch schon die neuste Version drauf.

Hier sind nochmal nützliche Daten:
Model: Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538
Ram: 1GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce Go 7400
Prozessor: AMS Turion 64 1,60 GHZ x2
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (aber nur 32 Bit)

Also wenn ihr mir da helfen könnt oder euch eine Seite bekannt ist, wo ich aktuelle Grafiktreiber her bekomme, dann vielen Dank

MfG Luck0r


« PC: WoW VollversionPingschwankung bei CS 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...