Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Mein Pc Spinnt beim Start von CSS fährt mein Pc automatisch herunter!!!!!

Hey mein Freund und ich haben den selben PC aber bei meinem Pc ist es so wenn ich mich bei Steam angemeldet habe und CSS Starte wird der Bildschirm schwarz und mein Pc fährt herunter!!!! BITTE UM HILFE!!!! ??? ??? :(:(

PS:PC Infos
PC ca. 2 jahre alt von Medion
Intel Petium D 3.00 GHz
1 GB Ram
Windows XP  Home Edition :o:o


« PC: Suche Pc-Game wie MafiaPC: Empfehlungen/ Starforce »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...