Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2, Brauche Hilfe!

Hallo,
spiele gerne BF2, nur habe ich ab und zu mal wieder ein Problem.

Wenn ich in ein Server beitrete, dann kommt die Meldung: Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen.

Komisch, manchmal läuft es gut, kann mehrere Stunden zocken, und an manchen Tagen kommt immer wieder die Meldung!

Hab schon Punkbuster geupdated, mal die Firewall ausgeschalten, aber es hilft nicht!



Antworten zu Battlefield 2, Brauche Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht alle server haben die selbe version...

es gibt auch server die laufen mit nem mod...

wenn du falsche version oda den mod nicht hast kommst du auf den server nicht drauf...

ein grund kann auchs ein das in der zeit wo du connecten willst viele andere auch auf den server vollen und somit der server vor dir voll ist...

in dem fall wird deine verbindung manchmal unterbrochen ohne eine dem entsprechende meldung zu erhalten.

gib hier doch ma ein paar server ip´s an..dann guck ich mal ob die server bei mir funken ;)


« Installation geht nicht PC: PC: Hellgate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...