Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Company of Heroes - Opposing Fronts

Wie Findet ihr die Erweiterung OF

Super,Besser gehts nich
0 (0%)
Ist Gut geworden
0 (0%)
Ganz ok
2 (100%)
Schlecht,viele Bugs
0 (0%)
Mies,brauch ich nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Company of Heroes - Opposing Fronts

Hi,
Leute ich sag euch OF würd dauernd gepatcht die Testphase war viel zu kurz die Performance wurde erst im nachhinein einer Fein-Einstellung unterzogen. >:(>:(
Allerdings wurde die KI verbessert jetzt werden Brücken Repariert,Mienen um KP`s gelegt und Fahrzeuge Besser eingesetzt.
Was sagt ihr dazu  ??? ???   



Antworten zu Company of Heroes - Opposing Fronts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich selber hab das game net gezockt doch ein freund hat es mir empfholen, allso kann es doch nicht so schlecht sein

 ;D;D


« PC: Mafia funktioniert nicht.PC: CnC 3 TW Installations Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...