Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CnC 3 TW Installations Frage

Ist es auch möglich CnC3 TW auch zu installieren wenn es ein Image ist ??? ZU spielen vom Image geht ja nicht, da kommt dann immer die Meldung Konflikt mit Emulationssoftware oder so. Aber geht es wenigstrens vom Image zu installieren ???



Antworten zu PC: CnC 3 TW Installations Frage:

kauf doch das speil dann brauchst du das image nicht

Das Image ist für einen Kumpel ich bin ein Fan der Reihe und habe deswegen die Kane Edition gekauft und warte auch schon auf Kanes's Wrath^^.
Also funzt es oder nicht ?

kA


wenn man damit nicht spielen kann kannst dus mit dem tool y.a.s.u probieren.

 

Ich möchte doch nciht wissen wie man von der image aus spielen kann, ich möchte nur wissen ob es geht um es vom image aus zu installieren geht.

kA probiers doch einfach ;D

Sehr hilfreich  ::)
Warum sollte ich es nochmal installieren wenn ich es schon installiert habe ist doch unnötig.


« Company of Heroes - Opposing FrontsIch zocke CS und meine Maus hängt und die tastatur piepst!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...