Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fifa 08 Xpert Vision Geforce MX5500 256MB

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der Anzeige von FiFa 08. Normalerweise sollte die Anzeige bei Fifa08 so aussehen,

http://www.loaditup.de/146867.html

bei mir sieht sie aber so aus,

http://www.loaditup.de/146870.html

habe einen normalen 19 Zoll Monitor und eine Xpert Vision Geforce MX5500 256MB Grafikkarte. Ich habe auch schon die Auflösung im Spiel umgeändert leider ohne Erfolg.

Kann man dieses Problem beheben ?

Vielen Dank für jede Antwort vorraus



Antworten zu PC: Fifa 08 Xpert Vision Geforce MX5500 256MB:

Entschuldigung ich habe eine Xpert Vision Geforce FX5500 256MB Grafikkarte

ich hab kA was dein problem ist!


« PC: lohnt es sich?!PC: Kann PES 2008 Demo nicht installieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...