Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NachSpielabsturz, fährt er nicht mehr hoch

HeyHo,

Ich war gerade dabei ne runde Hellgate: London zu spielen, das wie jeder weiss derzeit noch sehr verbuggt ist und deswegen wunderte mich der Absturz nicht wirklich, das kam ja nun nicht das erstemal vor. Was aber nun doch das erste mal vor kam war der der plötzlich auftauschende und wieder verschwindende Bluescreen. Sowas hatte ich bisher bei noch keinem Absturz von Hellgate: London vor.
Ich habe gestern gestern Abend aber meinen Grafikkartentreiber auf den neusten Standgebracht (163.75) in der Hoffnung damit keine Abstürze mehr bei Hellgate: London zu haben, der Schuss ging aber scheinbar nach hinten los...

Mein System:
CPU:Intel Core 2 Quad Q6600
GraKa: BFG GeForce 8800 GTS 640 MB
Mainboard: ASUS P5W DH Deluxe
RAM:4GB Buffalo
HDD: 250 GB Seagate
Netzteil: Zalman 600W
OS: Win XP Pro

Nun zum Problem. Wenn ich meinen PC jetzt anmache, bleibt der Bildschirm schwarz und die Lüfter laufen und mehr macht er nicht, kein Piepen, keine Meldung, kein gar nix.

Ich bin dankbar für jede Hilfe.



Antworten zu Win XP: NachSpielabsturz, fährt er nicht mehr hoch:

Weiter Diskussion in Computerbase Forum
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=3409987#post3409987

mfg eXo


« driver problem. spiel startet nicht PC: Ego-Shooter: "Psychotoxic" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...