Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: aoe 3 online probleme

hallo ! ich hab da ein problem mit aoe3 online, es läuft wie in zeitlupe und ist so unspielbar, offline dagegen läuft es super! schnelles internet habe ich auch und sonst auch noch nie probleme mit anderen games online gehabt ! kann mir jmd helfen? 



Antworten zu PC: aoe 3 online probleme:

wie viele matches hast du schon gemacht?

offline einige , online bis jeztz 4-6 versuche aber jeder gegner sagt lagg und geht raus bzw bei meinem kumpel wenn ich gegen ihn spiele sagt er es auch .  auch das menü läuft total lahm . offline aber alles top! 1a


« PC: crysis uncut?PC: Age of Empires 3 im Lan = Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...