Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Age of Empires 3 im Lan = Probleme

Wollte mit meinem Kumpel im Lan Age Of Empires 3 zocken, das Provlem ist wenn ich ein Spiel hoste sieht er  es nicht, hostet er ein spiel sehe ich es und wenn ich teilnehmen will erscheint nach kurzer zeit der host hat die verbindung unterbrochen obwohl er nichts gemacht hat. Was nun ??

Wir haben beide die deustche version (nicht die selbe also unetrschiedliche keys) und zwar gepatcht auf Version 1.01a. 



Antworten zu PC: Age of Empires 3 im Lan = Probleme:

schon mit IP angleichen versucht

dasd geht so fals du nicht weißt wie.

was ich mir nicht vorstellen kann ;)


systemsteuerung/Netzerkferbindungen/rechtsklick auf die LAN verbundung/eigenschaften/ganz runter scrollen / TCP/IP anwählen/Eigenschaften/und dann selbst eine IP eingeben



dein KUmpel soll das gleiche machen , die IPs müssen identsich sein BIS auf die LETZTE Ziffer (!).

« Letzte Änderung: 10.11.07, 16:07:43 von Hui »

Ja das haben wir schon gemacht und an einem anderem Game getestet da funzt es ja, aber halt bei Age of Empires 3 will es halt nicht so.

dann amcht doch mal firewall und antiviren progs aus

hilft auch nicht.

Wir haben es dann das spiel noch mal auf version 1.08 gepatcht dann kam die meludung CRC-Fehler oer so ,halt das die versionene nicht gleich sind obwohl wir beide den selben patch drauf gemacht hatten.

ich glaub CRC heißt sehr viel.

versucht doch mal noch nen anderen patch

hallo ! ich hab da ein problem mit aoe3 online, es läuft wie in zeitlupe und ist so unspielbar, offline dagegen läuft es super! schnelles internet habe ich auch und sonst auch noch nie probleme mit anderen games online gehabt ! kann mir jmd helfen?


« PC: aoe 3 online problemePC: sind 5 ms oder 2 ms von bedeutung am TFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...