Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bundeliga Manager 2004

Hallo, habe ein meinen Laptop neu installiert mit Windwos XP home und auch angefangen meine Spiele drauf zu kloppen.

Bei Bundesliga Manager 2004 kann ich jetzt meine gespeicherten Spiele zwar laden und speichern, jedoch was das speichern betrifft: nach dem Speichern wechselt er nicht mehr auf das OPTIONS-Menü.
Desweitern stürzt jetzt das spiel ständig ab.
Vorher ging alles perfekt.

P.S.: TREIBER SIND ALLE DRAUF (DIE NEUESTEN)


« PC: Frage zu Prince of Persia 1PC: Fussballmanager 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....