Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frontschweine

Hi Leute hab ma ne Frage,
hab mir bei Ebay Frontschweine ersteigert weil ichs mal für Ps hatte und hatte ma wieder Lust drauf. Also Installation hat unter nem anderen Kompalibitätsmodus wunderbar funktioniert. Ich konnte auch das Spiel starten. Nur hab ich das Problem beim Spielen. Im Menü kann ich nämlich nicht navigieren. Erst nach gefühlten 100 mal drücken geht die Auswahl auf einen anderen Button. Außerdem funktioniert dies nur nach oben. kann mir jemand helfen?



Antworten zu Frontschweine:

Welches Betriebssystem hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows XP PRO


« PC: Wolfenstein ET Server ???!!!MILES 2D sound sample allocation failed on raw channel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...