Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Half-life 2 key probleme

hab gestern Half-life 2 gekauft das ich mich mit em Key bei steam registrieren kann und onlinen spielen kann aber wenn ich nun spielen will bzw. cs oder hl zu my games hinzufügen will kommt das der Key bereits registriert ist !!!
     
Was soll ich tun an wen kan ich mich da wenden 

« Letzte Änderung: 17.11.07, 15:07:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Half-life 2 key probleme:

ist das so schwer, alleine darauf zu kommen? ich würde mich logischerweise an den VERKÄUFER wenden,an wen sonst?  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne nich der verkäufer da gibt es ein Formular beim steamsupport das man ausfüllen muss und dann drucken und per post schicken muss und dann werden die überprüfen und dir ggf. einen neuen key geben


« PC: Steam geht nicht auf vista UltimateCrysis ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...