Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam geht nicht auf vista Ultimate

Hallo ich habe bei mir vista ultimate install. und steam und hab ganz mormal gezockt aber ich musste vista neu install und wen ich jetzt steam starte kommt PROGRAMM FUNKTIONIERT NICHT MEHR was kann ich machen.



Antworten zu PC: Steam geht nicht auf vista Ultimate:

Tja Vista ist halt noch Schrott ! Must dich damit abfinden ist alles noich nicht ausgereift hatte es auch drauf ! Fans ..... un djetzt wieder Xp drauf 

musst mal gucken ob dun update findest wo des mit vista kompetiebel geamcht wird..aber wie schon gesagt Vista is noch jung ..krank..und kaputt! 

« Letzte Änderung: 28.02.07, 20:55:50 von Hui »

@ Hui und bushidoPac
Meint ihr wirklich dass Valve die besseren Programmierer hat als MS? Und dass der Fehler wirklich beim Vista liegt?
Mein Kommentar dazu: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die ... halten ;)

Die Lösung:
Geh in den Ordner in dem du Steam installiert hast,
rechtsklick auf die Steam.exe und Eigenschaften
Dann auf Sicherheit und Erweitert
Dann auf den Tab: Effektive Berechtigungen
Auf Auswählen und dort den Benutzernamen eingeben mit den du dich immer in Vista einloggst
Mit OK bestätigen und Steam läuft unter Vista ;)

mfg

Oh nein Gott hat gesprochen ::)
Vista is noch schrott!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Lösung:
Geh in den Ordner in dem du Steam installiert hast,
rechtsklick auf die Steam.exe und Eigenschaften
Dann auf Sicherheit und Erweitert
Dann auf den Tab: Effektive Berechtigungen
Auf Auswählen und dort den Benutzernamen eingeben mit den du dich immer in Vista einloggst
Mit OK bestätigen und Steam läuft unter Vista ;)


äähmm...reichlich umständlich die Userbevormundung von Vista aufzuheben...aber anscheinend gehts ja doch irgendwie...nur kann es nicht sein das man jedesmal ein workaround finden muss...deshalb: SCHROTT ;D

es reicht auch wenn man Steam als Administrator öffnet ;)
Steam.exe rechtsklick -->> Als Administrator Ausführen!
Bei mir geht´s :)

Danke für den Tipp
Mein kolleg kann widr mit mir zocken  ;D
VIELEN VIELEN DANK!! ;););)


« Forsaken A half-life 2 modificationHalf-life 2 key probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...