Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche ein spiel

hallo

suche ein spiel wie zb. the movies    es sollte halt ne bessere grafik haben oder realistischer sein und man sollte länger als 30 min aufnehmen können. so zu sagen ich will mir meinen eigenen film drehen und ihn dann kukkn^^... habe zwar "the movies " noch nie gespielt aber habe mir gerade ein video davon angekukt und auf amazonen.de kundenrezensionen gelesen

könnt ihr mir da irgendwas empfehlen ??

mfg



Antworten zu suche ein spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube es kommt bald eine neues "the movies" das soll ganz gut werden.


« PC: stranglehold schatten aus, dann besser??!?!Vista: Probleme mit Norton oder Avast auf Vista bei Freelancer Multiplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...