Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims 2 CD Fehler

Hallo , ich besitze die Original CD von Sims 2 , leider ist auf der Original CD ein fehler ! Ein bekannter von mir hat mir dann eine kopie des spiels gebrannt mit Alcohol 120% ! Habe nun ein Virtuelles Laufwerk erstellt um das spiel zu installieren , dann habe ich die dateien Sims2 1 MDF und Sims2 1 MDS in einen Ordner entpackt . wenn ich die Installation un starten möchte wird schon angezeigt welche sprache ich möchte usw.. dann plötzlich steht da , bitte legen sie die CD 1 ein !!! Kann mir jemand helfen das Spiel zu Installieren ??????

Würde mich echt freuen , weiß einfach nicht weiter !!!


 

« Letzte Änderung: 23.11.07, 16:30:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Sims 2 CD Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist besser, du nimmst die CD und lässt sie gegen Vorlage des Kaufbelegs entweder beim örtlichen Händler einsenden oder sendest sie selbst zum Hersteller damit er sie umtauscht. Durch den Kopierschutz lässt sich so eine CD nicht so einfach brennen, das ist der Sinn der Sache. Und erlaubt ist es auch nicht.

« PC: Freelancer InternetproblemPC: Ruckeln bei 3D Spielen mit Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...