Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Freelancer Internetproblem

Hallo,
wenn ich bei Freelancer im Multiplayermodus auf Internet gehe. Dann lädt er ganz normal die Serverliste(natürlich leer, da die Verbindung zum globalen Server noch nicht steht). Aber dieses Verbinden zum globalen Server nimmt kein ende. Es wird angezeigt das er die Verbindung herstellt aber da kann ich ewig warten und ich habe schonmal ne Stunde gewartet und es kam nichtmal ne Meldung wie "Verbindung konnte nicht hergestellt werden". Nein er lädt immernoch! Ich habe die inoffiziele Freelancerversion 1.4 und AntiVir v6.28 und Zone Alarm v5.1. Bitte um hilfe und danke bereits im vorraus!

MfG
Thorgen



Antworten zu PC: Freelancer Internetproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is das game original?

gruss
FB

Ja, ist es.

wer kann mir helfen wegen cheats für www.knuddels.de meine kiss bots und so wurden alle gelöscht wer ein cheat hat kann mich bitte anschreiben  ;):);D8)                                                 
name ist: sidosido                                     

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? ???


« PC: Need for Speed Underground 2 Trainer Sims 2 CD Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...