Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: grafiktreiber

ich hatte vor ein paar monaten ein problem mit "rlvknlg.exe", die ich jetzt aber entfernen konnte. wenn ich nun spiele mache, hängt es sie mir immer auf und es kommt die meldung, das der grafiktreiber "ialmrnt5" nicht normal ausgeführt wird. was kann ich da machen?



Antworten zu PC: grafiktreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo :)

Hast du denn den Grafiktreiber schonmal neu installiert?
Oder gab es da weiter dieses Problem...Was nutzt du denn für einen Treiber(bitte ausführlich)

Mfg CYA ;D

Und vergewissere dich ,dass du BEVOR du den neuen Treiber installierst ,den alten unter systemsteuerung/software deinstallierst!


« PC: Call of duty 2 moddenReturn to wulf castlewolfenstein Geht Nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...