Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Return to wulf castlewolfenstein Geht Nicht

Return to wulf castlewolfenstein Geht bei mir nicht
es Kommt immer z einer Meldung Darin wir beschrieban  GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem was heist das? und wass kann ich machen das ich spielen kann ??? ??? 

« Letzte Änderung: 25.11.07, 21:05:26 von Axel 13 »


Antworten zu Return to wulf castlewolfenstein Geht Nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Dein Problem hat auf jedenfall was mit deiner Grafik zutun. Was hast du für eine Graka bzw. hast du schon die neusten Treiber dafür?
Evtl. bringt auch Rechner-Neumachen etwas (Das aber erst zum Schluss)

Mfg CYA ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ne ATI  Neu Alo nicht für 98 95 Sondern für XP

Filleicht ist das spiel auch zu alt Kann das sein oder ist dass besser wenn mann ne Bessere Karte hat???

« Letzte Änderung: 26.11.07, 16:57:36 von Axel 13 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja im prinzip kann das schon sein. Aber RTC WS is doch bild ich mir ein von 2000 oder 2001 oder?
Also ich habs bei mir auch gespielt. Hmh...Was hast du denn speziel für eine ATI ?
Vielleicht hilft das weiter.

Mfg CYA ;D


« PC: grafiktreiberLetztes Kapitel bei HL2 - kP was ich falsch mache -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!