Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: callofduty2 multiplayer, bunte namen. was geht alles??

hi
wollte mal fragen was man alles so an farben machen kann weil ich hab probleme
grün und schwarz abwechselnd oder überhaupt schwarz mit irgendeiner farbe abwechselend. das kann dann nicht dargestellt werden in den optionen steht es so wies man geschrieben hat. aber sobald man spielt ändert sich z.b.
der ROT-SCHARZ abwechselnd name in einfach ROT

kann man das irgendwie korrigieren das man schwarz + ....
machen kann?

weis einer was?



Antworten zu PC: callofduty2 multiplayer, bunte namen. was geht alles??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm ich glaube das wird nicht gehen, hatte das Problem auuch mal bei CoD1..hatte es nicht hin bekommen. :P


« PC: Grafikfehler bei StalkerC&C tiberium wars direktx fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...