Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikfehler bei Stalker

Da ich ein relativ gutes System habe(Athlon 64 3800+;1 Gib;Geforce 7300 512 MB)läuft Stalker bei mir ruckelfrei auf vollen Details.Was mich jedoch sehr stört und mihc vom spielen abhält, ist eine extrem nerviger Grafikfehler.Sobald ich ins Freie gehe, verschwimmt der Himmel komplett und es beginnt ein Texturmatschhimmel, was erstens extrem häßlich ist und zweitens das spielen unmöglich macht.Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem eventuell beheben könnte?Bitte um Hilfe...

Danke im Voraus....Willy99



Antworten zu PC: Grafikfehler bei Stalker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal ne kleine Gegenfrage...

Hast du schon mal die Einstellungen auf niedrig gemacht ?

Falls da diese Probs. immernoch auftreten würde ich mir Sorgen um die Graka machen...

Ist nur ne Vermutung..

Antw. bitte hier posten...


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey schau mal bei deiner option die gammer struckttru oder die grafik etwas niedriger machen sonst weis ich auch nicht weiter

 :)
hi.
als erstes würde ich den aktuellsten grafikkarten treiber installieren.
könnte schon helfen!!!
mfG

Hab schon alles auf niedrig gepackt und es ist immernoch so.meine Grafikka is total neu und in anderen Spielen (C&C 3 etc.) gibt es auch keinerlei probleme....
Ka was ich machen soll....n neuen treiber hab ich uch scon raufgepackt...

mfg

Habe jetzt sogar die Monitore ausgetauscht.Daran liegt es auch nicht.Des Weiteren habe ich festgestellt, dass nur der Himmel falsch dargestellt wird und der Rest nicht.Gibt es irgendeine Himmeltexturdatei oder sowas, die man vlt i-wo neu donwloaden könnte?...man ich kann nich mehr.... bitte helft mir!

mfg willy

poste doch mal deine grafikeinstellungen im spiel und was alles einstellbar ist, oder screenshot
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denk dir nix...bei dir läufts ja wenigstens, aber das was mir passiert ist macht mich echt STINKIG

erster level, volle details, 1280x1024...läuft wie geschmiert...

kaum betrete ich den zweiten level isses nur noch ne einzige diashow...dabei isses auch egal woran ich rumschraub, z.B. 800x600 alles auf niedrig bzw aus...es ist einfach unspielbar ab dort...super programmiert...50€ in die tonne gekloppt  >:(>:(>:(

man kann bei stalker alle typischen einstellungen verändern.Texturen,schatten,licht,AA,AF,..etc..hab alles runtergepackt.keine veränderung.mein himmel wird falsch dargestellt....ka was ich machen kann....
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder nen neuen treiber für die graka installieren oder mal nen älteren ausprobieren...kann manchmal wunder wirken

Wo bekomme ich denn alte Treiber für meine Geforce 7300 Gs 256 MB DDR2 von ASUS her?
 

jo genau denn sch... was du da hast hab ich auch bei stalker ich zock das auhc uf zimlich alles hochgeschraubt nur halt der himmel is voll im ..,. hab auch schon mal alle runter gedraht aber bring genau wie bei dir auch nichts ich will ma haoffen das dazu ma ein patch odedr ein addon raus kommt das is unsere einziege hoffnung  :-[du bist mit dein leiden nicht alleine mein freund

und das mit dem treiber kannst direckt vergessen hab schon 4 oder 5 ander installiert aber bring nichts wir brauchen ein patch oder sein sch3!ss    verdammt F!CK3n
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannste mal die ausdrücke lassen du kind? ::)

Hallo, hatte das gleiche Problem mit ner Geforce 2600 256 MB  habe mir einfach nen älteren Grafikkartentreiber runtergeladen. Seit dem funktionukkelt dat. Is nen hammer Spiel, nur zu empfehlen


« : ich brauche hilfe für add-ins f. moorhuhnspielePC: callofduty2 multiplayer, bunte namen. was geht alles?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...