Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fifa 08 verzögerung

Hallo,
jedesmal wenn ich Online Fifa 08 spiele haben die spieler in jede Bewegung eine verzögerung und es nervt mich richtig.Es kommt selten vor daß ich mal flüssig Online spielen kann.Ich lasse im Hintergrund auch nichts laufen während ich spiele nicht mal ein Hintergrundbild.Aber wenn ich mal CS-Source spiele ist eine schlechte Verbindung ein fremdwort da läuft es super.Woran kann das liegen? Ich habe eine dsl 6000,meine PC daten: Pentium4 3,2Ghz 1Gb ddr ram,Ati Radeon 9600 pro 256mb.
gruß



Antworten zu PC: Fifa 08 verzögerung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das nur beim online spielen ist dann teste mal deine leitung  der test so und dann kann man ma an deinenwerten sehn ob das ne 'echte' 6000er leitung is

das sind die werte Download-Geschwindigkeit: [++] 10.388 kbit/s  (1.299 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.010 kbit/s  (126 kByte/s).wie gesagt wenn ich cs-source spiele habe ich nie online probleme gehabt.
gruß
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann muss es an den einstellungen bei FIFA08 liegen ob da die die leitung nicht richitg eingestellt ist musst du mal ein optionen schaun ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist bei fifa voll normal.liegt glaube ich an den ea servern.ich habe ne dsl 18000 leitung und das ist bei mir genauso.


« : Wie kann ich Anima Crossinging im internet spielen auf dem dsPC: Problem mit COD4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!