Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verzögerung bei CRT Monitoren?

Aloha zusammen

ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor zulegen.

Ich dachte an den Belinea 108080, also einen 22 Zoll CRT Bildcshirm.

Eigentlich ist dieser für CAD Anwendungen gedacht.
Auf der Firma hab ich den Monitor auch schon begutachten können. Das Bild ist sehr gut.

Nun zu meiner Frage:  ;D

Kann ich mit dem Dingen auch Action Games gescheit zocken? Ein Freund meinte ich solle auf die Verzögerungszeiten achten.

Leider hab ich im Netz nichts dazu gefunden...

Vielen Dank schonmal  8)


« TEAC Festplatte extern wird nicht erkanntGeforce 6600GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

CRT
Die Abkürzung CRT steht für Cathode Ray Tube, zu deutsch Kathodenstrahlröhre, und ist eine Bildschirmröhre in herkömmlichen Monitoren oder Fernse...

CAD
Die Abkürzung CAD steht für Computer Aided Design, zu deutsch rechnerunterstützer Entwurf, bezeichnet den Einsatz von Computern bei der Entwicklung und Kon...