Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Mini Netzwerkspiele

Hallo an alle,

ich suche kleine Netzwerkspiele sowas wie Blobby Volley oder Dont get Angry ich habe schon im Internet gesucht aber hab nur größere Spiele entdeckt wie CS usw. suche aber kleinere. Habt ihr tipps für mich? Am besten wären natürlich kostenlose Spiele die man sich im Internet gleich downloaden kann.

mfg



Antworten zu PC: Mini Netzwerkspiele:


« PC: Alarmstufe Rot 2 Yuris rache: Wie kann ich Anima Crossinging im internet spielen auf dem ds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...